Samirah - Seraphina erzählt .....
heute hat nun der Neue Zyklus begonnen mit KIN 14 - Weißer Magnetischer Magier. Als Themenüberschrift wirkt er 13 Jahre lang , für 1 Jahr ist er nun das Hauptthema.
Was sagt er uns?
Der WEIßE MAGIER steht für die KRAFT DER ZEITLOSIGKEIT. Hast Du schon mal festgestellt, daß Du vollkommen das Zeitgefühl verlierst, wenn Du etwas für Dich sehr Erfreuliches Harmonisches machst wie z.B. über längere Zeit mit Gleichgesinnten zusammen bist oder Dich mit etwas beschäftigst, das Dich voll und ganz erfüllt? Nach Stunden weißt Du nicht mehr die Zeit zuzuordnen. Du hast das Gefühl für die Zeit vollkommen verloren und bist in der ZEITLOSIGKEIT gelandet.
Das Gleiche passiert, wenn Du Dich mit den Höheren Licht - Reichen verbindest. Die "priesterlich - schamanische" Instanz in uns will durch den WEIßEN MAGIER in den Vordergrund kommen. Die Frequenzen werden immer höher, um uns endlich zu GALAKTISCHEN und KOSMISCHEN MENSCHEN werden zu lassen. Das ist, was der sogenannte Aufstieg mit sich bringt. Und das erhöht unsere EMPFÄNGLICHKEIT für die KOSMISCHE ORDNUNG, die alle verschiedenen Dimensionen durchströmt. KRIST - ALL - ARBEIT, STERNENTOR - HÜTERSCHAFT, ERDEN - HÜTERSCHAFT , CHANNELN und vieles mehr kommen jetzt mehr und mehr in den Fokus der Menschheit. Wir können nun endlich nach und nach die Schleier entfernen, die uns vom KOSMISCHEN MENSCHSEIN getrennt haben. Dazu ist es wichtig, ganz ins eigene Innere einzutauchen und das zu erlauschen, was immer schon in uns wohnt, nur so kommen wir in unsere ureigenste Bestimmung, die wir hier auf Erden bringen und hinterlassen wollen.
Mit dem Ton 1 - dem MAGNETISCHEN TON - sind wir mit der Quelle von Allem was ist direkt verbunden. Aus ihr können wir in diesem ENERGIEJAHR unsere direkten In - FORM - ationen erhalten, denn direkt aus der Quelle kamen wir, und mit der magnetischen Energie können wir hier das GESETZ DES EINEN anwenden, um ALL - EINS zu werden und auf der NEUEN ERDE in EINHEIT miteinander zu WIR - ken.
Und mit dem WEIßEN MAGNETISCHEN MAGIER wird die ORIGINALE MATRIX ANKOMMEN - die Rückkehr der ORIGINALEN MATRIX durch die Menschen von O M A - diejenige Kritische Masse, die die KOSMISCHE SYNCHRONE ORDNUNG wieder hier fest verankert.
Eines der wichtigen Instrumente dazu ist das Konstruieren und Bauen der PLASMATISCHEN
REGENBOGEN - BRÜCKE
um die Erde. Das einmal wöchentliche Praktizieren der
REGENBOGEN - BRÜCKEN - MEDITATION
ist dabei ebenso hilfreich wie der 7 Jahre währende Aufbau, während dem jedes Jahr ein anderer FARBSTRAHL geistig installiert wird. Mit dem WEIßEN MAGNETISCHEN MAGIER sind wir ins 7. Jahr der Vollendung eingetreten.
Wir möchten diesen 13 jährigen Zyklus auch das EINHORN - ZEITALTER nennen, bei den Kindern und einigen sehr spirituellen Erwachsenen sind sie zwar schon einige Jahre jetzt präsent, jedoch wird sich das jetzt verstärken, weil sie mit ihrer Energie ganz den WEIßEN MAGIER verkörpern. In allen Kulturen stehen sie für diese feine subtile himmlische Energie, die sich in Form der Attribute der REINHEIT und INTEGRITÄT und der UNSCHULD zeigen. Mit den 4 KRISTALL - EINHORN - ERD - TEMPEL - SETZUNGEN haben wir die Möglichkeit geschaffen, daß diese Energie in MUTTER ERDE fließen kann und - durch die unterirdischen Kristallfelder und Wasserströme im ERD - GEDÄCHTNIS verankert - uns dadurch als ständige IN - FORM - ATION zur Verfügung stehen.
geschrieben:
am Tag: WEIßER MAGNETISCHER MAGIER
in der WEIßEN MAGIERWELLE
im 1. Mond:
der BESTIMMUNG - TAG DALI 1 - mit der Frage:
"Was ist meine Bestimmung ?"
im
Jahr: WEIßER MAGNETISCHER MAGIER
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.32.1.1
(1 steht für das Neue Zeitalter, 32 für das 32. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 1 für den 1. Mond von 13 Monden im Jahr, 1 für den 1. Tag im Mond von 28 Tagen)