So entstand die sogenannte REGENBOGEN - NATION *
Ebenso wird an diesem Tag das Element WASSER durch WASSERZEREMONIEN geehrt. MASARU EMOTO, der sich intensiv mir der BOTSCHAFT DES WASSERS beschäftigte, hat den 25. Juli jeden Jahres zum WELTWASSERTAG erklärt und ihn damit mit dem WELTWEITEN FEIERTAG - DER GRÜNE TAG AUSSERHALB DER ZEIT - verknüpft.
DAS WASSER GEHÖRT ALLEN LEBEWESEN !!! und sicher nicht irgendwelchen Unternehmen.
Das PLANETARE NEUJAHR wird jedes Jahr am 26. Juli gefeiert, weil dann der SIRIUS direkt vor unserer SONNE aufgeht und damit der ERDE ein neues planetares THEMA einspielt, das die Menschheit im 13 - Monde - Jahr kollektiv bis zum 24. Juli des Folgejahres zu bearbeiten hat.
So ergibt sich:
13 MONDE x 28 TAGE (nach dem Mondumlauf um die ERDE) = 364 TAGE + 1 TAG AUSSERHALB DER ZEIT = 365 TAGE = ein SOLAR - LUNARES JAHR in vollkommener SYNCHRONIZITÄT, bei der jeder TAG eine bestimmte QUALITÄT und DYNAMIK trägt .
In diesem Jahr sind die weltweiten Feiern sehr intensiv
und dauern zum Teil mehrere Tage an.
Das hat einen besonderen Grund:
Mit dem gestrigen Tag endete nicht nur ein Galaktisches Erdenjahr, sondern auch eine 13 jährige "Reinigungszeit".
Die Energie des ROTEN MONDES spülte vom 26. Juli 2006 bis gestern - 24. Juli 2019 - alles hinweg, was nicht dem URSPRÜNGLICH GEDACHTEN SEIN auf Erden entsprach. Mit der KRAFT DES UNIVERSALEN WASSERS wurde alles gereinigt, was nicht im GÖTTLICHEN FLUSS ist. So jedenfalls war die "Themenüberschrift" über die letzten 13 Jahre. Selbstverständlich beginnt und endet solch eine mächtige Energie nicht an einem bestimmten Tag, wir werden noch vieles sehen, was ans Licht kommt und der Reinigung bedarf. Jedoch war dies das HAUPT - THEMA, dem sich die Menschenfamilie zu widmen hatte.
Mittendrin auf dem HÖHEPUNKT ( 7 ) in dieser 13 jährigen ROTEN MONDWELLE (ein größeres FRAKTAL der 13 tägigen MONDWELLE) lag der
GALAKTISCHE STAPELLAUF DES ZEITSCHIFFS ERDE
am 26. Juli 2013 mit dem Energiejahr:
GELBER GALAKTISCHER SAME
Das bedeutete, daß die Menschheit es geschafft hatte, ein NEUES ZEITALTER zu erreichen, wie es viele Indigenen Völker prophezeit hatten, nachdem der 21.12.2012 das Ende der Zeiten war, wie wir sie kennen. Eine LANGE ZÄHLUNG von 26 000 Jahren nahm ihr Ende - der ZEIT - RAUM einer GALAKTISCHEN DREHUNG - eine NEUE ZÄHLUNG begann, die auf eben jenen 26. Juli 2013 EINGETAKTET wurde, weil an diesem Tag der SIRIUS (Zeit der HUNDSTAGE) einen HELIAKALEN AUFGANG mit der SONNE macht und damit der ERDE einen ENERGIESTEMPEL aufdrückt, was im jeweiligen SONNENJAHR themenmäßig von der Menschheit zu bearbeiten ist. Sicher ist heute klar, was damit gemeint war. In vielen KULTUREN kennt man das z.B. als OUROBOROS oder die RÜCKKEHR DER GEFIEDERTEN SCHLANGE, QUETZALCOATL , KUKULKAN usw.
Die Wandlungsereignisse zum HÖHEREN BEWUßTSEIN der Menschheit überschlagen sich geradezu, niemand bleibt davon unberührt, nichts bleibt wie es war, denn die Erde wird aus dem GALAKTISCHEN ZENTRUM über unsere SONNE regelrecht mit hohen ENERGIE - EINSTRAHLUNGEN geflutet. Unsere PHYSISCHEN KÖRPER haben Hochleistung zu liefern, denn sie werden von KOHLENSTOFFBASIERT zur KRISTALLINEN DIAMANTENEN STRUKTUR umgebaut. Das eben sind starke Reinigungsprozesse (eben ROTE-MOND-ENERGIE), wie sie auch alle Systeme erfahren, die nicht konform mit der GÖTTLICHEN ORDNUNG und der MUTTER ERDE sind. Denn die NATUR auf der ERDE ist direkt aus der GÖTTLICHEN QUELLE entstanden und wird ständig durch sie gespeist wie alle anderen Planeten unserer GALAXIE auch. Ein großer PARADIGMENWECHSEL findet statt. Derweil schlingert das ZEITSCHIFF ERDE manchmal stärker, manchmal schwächer, doch die hohen ENERGIE - EINSTRAHLUNGEN kommen schubweise mit Pausen dazwischen, sodaß wir uns zwischendurch erholen können.
Starke Reinigungsprozesse finden auch auf der SEELENEBENE statt. Alte Verletzungen können wir nicht mehr lange mit uns herumtragen, sie werden uns aus dem ZELLGEDÄCHTNIS "geklopft".
Und letzten Endes erneuert sich unser GEIST, wir werden also alles in allem zum GALAKTISCHEN MENSCHEN. Das DUNKLE ZEITALTER ist vorbei , aus dem UNIVERSUM ist ein GALAKTISCHER LICHTSTRAHL auf die ERDE gerichtet :
ALLES KOMMT ANS LICHT
So war also der HAUPTREINIGUNGPROZESS noch fast die Hälfte der ZEIT im ALTEN ZEITALTER und dann noch die andere Hälfte im begonnenen NEUEN ZEITALTER. Und dieses Ende haben wir jetzt glücklicherweise erreicht !!!!!
Ab Morgen fängt mit dem WEIßEN MAGNETISCHEN MAGIER für 13 Jahre ein neuer Themenkomplex an, der uns in die HÖHEREN GEISTIGEN BEREICHE einlädt. Dazu morgen mehr.....
Feiern wir also am heutigen Tag weltweit geistig vereint diesen
REGENBOGEN - BRÜCKEN - TAG *
in die neuen Energien hinein mit wunderschönen FRIEDENS - KULTURFESTEN
mit KUNST und HEILIGEN WASSERZEREMONIEN
* diese weltweite REGENBOGEN - BEWEGUNG aller Menschen, die im EINKLANG mit der NATÜRLICHEN GALAKTISCHEN ZEIT leben, konstruieren und bauen um die ERDE den PLASMATISCHEN HIMMELS - REGENBOGEN, der 7 sichtbare Strahlen verkörpert . Irdische Darstellungen anderer "Regenbogen - Vereinigungen" und die gesamte Industrie, die Regenbogen-Produkte vertreibt, bringen meist nur 6 Farben in Erscheinung. Doch hier wird der REGENBOGEN durch die Farbe HELLBLAU komplettiert, sodaß er mit 7 Farbspektren erscheint. 7 ist eine HEILIGE ZAHL und findet sich auch in allen HEILIGEN SCHRIFTEN wieder . Das Hellblau symbolisiert unser HALS - CHAKRA - das ist der Ausdruck unserer GÖTTLICHEN KOMMUNIKATION - und wird deshalb von uns nicht weggelassen. Die REGENBOGEN - BRÜCKE wird in 7 aufeinanderfolgenden Jahren aufgebaut, Jahr für Jahr ein Strahl mehr mit entsprechenden Bedeutungen, so entsteht das KRISTALLINE GITTERNETZ um die ERDE, das unser NEUES ZEITALTER trägt.
25. Juli 2019 - GRÜNER TAG - DER TAG AUSSERHALB DER ZEIT -
nach dem
13 - MONDE - FRIEDENS - SYNCHRONOMETER bzw. ZEIT - be - GLEITER
mit der heutigen "HIMMELSLEITER" - dem Siegel des ROTEN KOSMISCHEN HIMMELSWANDERERS -
um ab morgen "den Himmel zu erklimmen".