Samirah - Seraphina erzählt ...
Wir sind gerade in einer ganz besonderen energetischen Synchronisation:
Im 13 - Monde - ZEIT - be - GLEITER - des - Friedens haben wir gerade genau mit dem Vollmond am 17. Juni den Beginn der Blauen Adlerwelle. Sie steht für die Kraft der VISIONEN . Der Vollmond im Schützen bringt uns zusammen mit den anderen Planetenkonstellationen das Thema der Verwirklichung unserer Visionen durch unsere Schöpferkraft. Der Schütze, der eine hohe Motivation aufweist, die Dinge in Angriff zu nehmen, will frei sein, und Freiheit haben wir dann, wenn wir unsere VISIONEN verwirklichen können.
Bei fast genau 26 Grad stehend, sind wir vom 16. – 21. Juni (SONNENWENDE) sehr nahe am GALAKTISCHEN ZENTRUM, was die MAYAS HUNAB KU nennen. Wir werden also direkt mit unserer GALAKTISCHEN QUELLE ausgerichtet und sind somit genau mit der SCHÖPFERQUELLE verbunden. Und mit der Energie der SONNENWENDE bekommen wir das höchste Kraftpotential dazu geliefert.
Also gerade für 13 Tage - die Dauer einer Welle - die beste Gelegenheit, unsere Visionen genauestens zu definieren.
Hier ein kleiner Leitfaden, wie wir die einzelnen Tagesenergien am besten nutzen können:
Unter der „Schirmherrschaft“ des BLAUEN ADLERS stehen die 13 Tage vom 17. Juni bis zum 29. Juni, denn das Thema des 1. Tages einer Welle sind wie eine "Kapitelüberschrift" über alle Tage zu sehen. Alle weiteren 12 folgenden Tagessiegel stehen mit ihren Einzelthemen in Bezug zum Thema des 1. Tages, weil mit TON 1 immer das entsprechende Thema zum Bearbeiten "hereinmagnetisiert" wird.
17. Juni
BLAUER MAGNETISCHER (TON 1) ADLER – es geht also darum, Deine VISIONEN hereinzumagnetisieren in Dein Leben als oberstes Prinzip in dieser Welle, weil der BLAUE ADLER für die Kraft der VISIONEN steht. So macht es Sinn, sie genau aufzuschreiben und sie mit Bildern zu versehen, denn : "Ein Bild sagt mehr als tausend
Worte"
18. Juni
Der genaue Tag mit 26 Grad AUSRICHTUNG ist heute , besser geht es nicht, um seine persönlichen VISIONEN und WÜNSCHE, die von HERZEN KOMMEN, mit dem KOSMOS auszurichten – eine wundervolle Energie also
GELBER LUNARER (TON 2) KRIEGER - wie es sich einem guten spirituellen Krieger geziemt, lebt er aus seinem HERZ heraus und läßt sich bei Allem davon leiten, was er FÜHLT, bevor er seinen VERSTAND ZU HILFE NIMMT, um seine Angelegenheiten umzusetzen. Eine wahrliche HERAUSFORDERUNG (TON 2) für alle verstandesorientierten Menschen. Am besten gelingt die Aufgabe durch KREATIVES TUN, weil dann die rechte Gehirnhälfte angeregt wird und einem dabei die Lösungen für die Umsetzung der VISIONEN einfallen. So jedenfalls gelingt es ihm, sich bei seinen HERAUSFORDERUNGEN zu STABILISIEREN, um HARMONIE ins Leben zu bringen. Vor allem geht es um Deine HERZENSVISIONEN im AUSGLEICH von HERZ (INTUITION) und VERSTAND (besser noch HÖHERER GEIST)
19. Juni
ROTE ELEKTRISCHE (TON 3) ERDE – die VISIONEN sollten also mit der ERDE zu tun haben – Die Frage: „ Was ist mein
selbstloser Dienst an MUTTER ERDE? “ – führt auf den richtigen Weg und bringt SYNCHRONIZITÄT ins Leben.
20. Juni
WEIßER SELBSTBESTEHENDER (TON 4) SPIEGEL bringt die Aufgabe, genau zu unterscheiden, was EGOWÜNSCHE sind und was echte VISIONEN sind, die ins LEBEN hineinmagnetisiert werden wollen. So gewinnt das Ganze an FORM (TON 4), indem man sich selbst in sich spiegelt und ehrlich mit sich ist.
21. Juni - SONNENWENDE
BLAUER OBERTON (TON 5) STURM – die SELBSTERNEUERUNG wird dadurch erreicht, daß alles Überflüssige entsorgt wird, was nicht dienlich ist, um die VISIONEN zu erreichen. Macht man es nicht – so kann der von außen einsetzende Sturm, der alles zur Reinigung hinwegfegt, ungemütlich sein. Besser ist es, selbst bereinigend wie der Sturm zu sein und aus „dem AUGE des STURMS“ das neue Ergebnis auszustrahlen (TON 5). So kann es sehr zentriert und ruhig sein. Die Farbe BLAU ist außerdem die Farbe der TRANSFORMATION und fördert das Ganze.
22. Juni
GELBE RHYTHMISCHE (TON 6) SONNE – am besten gelingen die VISIONEN, wenn sie mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu allem SEIN verbunden sind. Die Sonne strahlt bedingungslos für Alle und nährt dadurch unser Sein. So wird mit ihr auch das CHRISTUS-BEWUßTSEiN assoziiert. Sie bringt uns auf jeden Fall das KOSMISCHE FEUER, das in uns lodern sollte für unsere VISIONEN. So können wir diesen Tag unter diesem Motto gut angehen. Er bietet die Gelegenheit, genau zu schauen, was ein RHYTHMISCHES GLEICHGEWICHT (TON 6) bringt. Das kann ein tatsächlicher Schritt in Richtung VISION sein. Man tut etwas in der tatsächlichen irdischen Realität, um seinen VISIONEN näherzukommen. Dazu ist außerdem die Farbe GELB ideal, weil sie die MANIFESTATIONSEBENE darstellt.
23. Juni
Mit dem ROTEN RESONANTEN (TON 7) DRACHEN können wir die IM – PULSE der GEISTIGEN WELT in RESONANZ (TON 7) empfangen, was NEUES GEBOREN werden will und unser NÄHREN braucht (Drache) in Bezug auf unsere VISIONEN. Ein eher passiver Tag, wo wir aufmerksam auf die „leisen Töne“ lauschen sollten, damit wir „im KANAL“ (TON 7) mit unserer GEISTIGEN FÜHRUNG sein können. Die Farbe ROT unterstützt das Ganze, denn sie ist die Farbe des INITIIERENS.
24. Juni
WEIßER GALAKTISCHER (TON 8) WIND – der WIND ist ein KOMMUNIKATIONSTAG, steht auch für den ATEM, denn ohne ihn können wir nicht kommunizieren. Ganz besonders ist er auch mit den BÄUMEN verbunden, denn sie atmen ein, was wir an verbrauchter Luft produzieren, um für uns gute gereinigte saubere Luft auszuatmen. Wir können diesen Tag also damit verbringen, zu schauen, wie „sauber“ unsere Kommunikation ist, damit sie nach den GALAKTISCHEN GESETZMÄßIGKEITEN der GANZHEITLICHKEIT (TON 8) von ALLEM dient – insbesondere hier im Hinblick auf unsere VISIONEN. Haben wir sie klar und präzise formuliert ?
25. Juni
BLAUE SOLARE (TON 9) NACHT – blaue Nacht–Tage sind „BÄRENHÖHLENTAGE“, wir ziehen uns am besten in unsere eigene Höhle zurück, um ihre Energie am besten zu empfangen, denn die BLAUE NACHT steht für unsere inneren TRÄUME. An diesen NACHT-Tagen können wir uns wundervoll den Tagträumen hingeben. Sie stehen für die große Fülle, die tief in uns wohnt – unsere einzigartigen IDEEN und Talente - und die zu bergen die Voraussetzung für unsere VISIONEN sind. Der TON 9 steht für unsere Absicht, wie wir unsere Fülle ins Außen bringen wollen.
26. Juni
GELBER PLANETARER (TON 10) SAME - der SAME enthält das gesamte POTENTIAL von ALLEM und steht für das ERBLÜHEN – hier in dieser Welle des BLAUEN ADLERS für das ERBLÜHEN unserer VISIONEN – und da der PLANETARE TON (TON 10) für das MANIFESTIEREN steht, können wir an diesem Tag schauen, was von unseren IDEEN irdisch umgesetzt werden kann, um unseren VISIONEN ins Leben zu verhelfen. Die Farbe GELB hilft uns wieder beim Manifestieren. Welchen Samen setzen wir heute also, der unsere Visionen zum ERBLÜHEN bringt?
27. Juni
ROTE SPEKTRALE (TON 11) SCHLANGE – unsere LEBENSKRAFT (ROTE SCHLANGE) nutzen wir heute dazu, um uns das ganze uns umgebende SPEKTRUM anzuschauen und was davon unseren VISIONEN nicht mehr dient. Der SPEKTRALE TON (TON 11) ist in einer Welle nochmal die „letzte Instanz“ des Überprüfens und Entsorgens der Dinge, die uns nicht mehr im Weitergang unseres Lebens dienen – hier können wir in dieser Welle schauen, was davon dient unseren VISIONEN nicht und was davon lassen wir los, um unsere LEBENSKRAFT freizusetzen.
28. Juni
WEIßER KRISTALLKLARER (TON 12) WELTENÜBERBRÜCKER – die KRAFT des LOSLASSENS bringt er uns. So haben wir einerseits noch einen weiteren Tag, uns von Dingen zu verabschieden, die der ERREICHUNG unserer VISIONEN nicht mehr dienen. Der TON 12 bringt KRISTALLKLAR ans Licht, was oder wem genau wir uns widmen sollen, denn er ist der Ton der ZUSAMMENARBEIT. Ein guter Tag andererseits auch, um in einer GEMEINSCHAFT zu sein mit ANDEREN, die unsere VISIONEN teilen und mit ihnen zusammen zu schauen, wie wir die WELTEN zwischen unseren Träumen und dem Erreichen unserer VISIONEN ÜBERBRÜCKEN können. Mit der Farbe WEIß auf jeden Fall ein Tag der VERFEINERUNG. Der TON 12 ist immer der Abschluß der „irdischen Arbeit“ am jeweiligen Wellenthema. Wenn wir gründlich gearbeitet haben, können wir uns am nächsten Tag mit dem 13-er TON genüßlich zurücklehnen, um das bearbeitete Wellenthema an den KOSMOS zu übergeben, der dann in Ruhe für uns wirken kann, um uns das zuliefern, was wir bestellt haben.
29. Juni
BLAUE KOSMISCHE (TON 13) HAND – die Hand steht für das GEISTIGE WISSEN, jedoch auch für DAS HANDELN – denn nur wenn wir das GEISTIGE WISSEN, das uns zur Verfügung steht, ins HAND-ELN umsetzen, entsteht WEISHEIT daraus. Und so ist der BLAUEN HAND auch das THEMA der HEILUNG zugeordnet, denn alles, was be-hand-elt wird, kann heilen. An diesem Tag einer Welle mit dem KOSMISCHEN TON 13 steht jedoch kein Handeln mehr an, sondern das „AUS DEM WEG GEHEN, DAMIT DER KOSMOS WIRKEN KANN“ . Alle irdische Arbeit ist vollbracht in allen Variationen bis zum TON 12 – die 13 gehört dem KOSMOS, damit er wirken kann. Hier in dieser Welle sind es unsere VISIONEN, die in die Welt gebracht werden sollen.
geschrieben:
am Tag: ROTE ELEKTRISCHE ERDE
in der BLAUEN ADLER - WELLE
im 12. Mond: der
ZUSAMMENARBEIT - TAG SILIO 21 - mit der Frage:
"Wie kann ich am besten mit allem zusammenarbeiten ?"
im
Jahr: ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.12.21
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 12 für den 12. Mond von 13 Monden im Jahr, 21 für den 21. Tag im Mond von 28 Tagen)