Samirah - Seraphina erzählt . . . . .
heute ist der HEILIGE TAG zweier HAUPT - MIT - WIR - KENDER aus der GEISTIGEN LICHTVOLLEN EBENE bei unserer KRIST - (*CHRIST* ) - ALL - ARBEIT :
Mit MUTTER MARIA und JESUS CHRISTUS begann unser Wirken mit den Kristallsetzungen in der NATUR. Beide haben uns durch unsere gesamte Arbeit geführt, um wieder auf der ERDE in allen BE - REICHEN die GÖTTLICHE SCHWINGUNG zu verankern. Wenn wir von den beiden sprechen, so verwenden wir sie als eine Beschreibung einer HEIL - ig - EN SCHWINGUNG aus unserem KULT - UR - RAUM, die gewisse EIGENSCHAFTEN verkörpern. So stehen beide für die wahre LIEBE , die fähig ist, alles LEID zu übersteigen und in sich die Ebene des allumfassenden VERZEIHENS zu tragen. MUTTER MARIA brachte noch ihre vollkommene REINHEIT mit ein. So sind ihr auch gewisse Attribute zugeordnet, wie TAUBEN oder EINHÖRNER oder eben auch ROSEN, die diese Reinheit verkörpern.
Wenn man nach dem 13 - MONDE - ZEIT - be - GLEITER - DES - FRIEDENS geht , so ist der heutige Tag ROTE SOLARE ERDE , die vom ROTEN SOLAREN HIMMELSWANDERER aus der GEISTIGEN EBENE geführt wird.
Nimmt man jetzt die ESSENZ beider KULT - UR - EN , so ergibt sich die gleiche Aussage: MUTTER ERDE ist wie MUTTER MARIA - beide lieben ihre KINDER bedingungslos - was die Qualität einer MUTTER ausmacht. JESUS CHRISTUS ist der MENSCH, der seine ERFAHRUNGEN IM WELTLICHEN RAUM durch die ihm INNEWOHNENDE LIEBE übersteigen konnte und den "AUFSTIEG IN DEN HIMMEL" dadurch vollziehen konnte. So entspricht er genau der heutigen GEISTIGEN FÜHRUNGSENERGIE ROTER SOLARER HIMMELSWANDERER - und das heute an dem christlichen Feiertag "CHRISTI HIMMELFAHRT" !!! Welche Übereinstimmung und damit Synchronizität.
Und da die ERDE in unserer GALAXIE durch die SOLAREN EINFLÜSSE - also die ständigen hochfrequenten IN - FORM - AT - IONEN in Form von positiven PLASMASTRÖMEN geflutet wird, macht auch sie ihren "AUFSTIEG" oder ihre "HIMMELFAHRT" - so wie MUTTER MARIA zur HIMMELSMUTTER , GÖTTLICHEN MUTTER oder auch HIMMELSKÖNIGIN wurde.
Wir MENSCHEN gehen den Weg des CHRISTUS, auch wir machen unsere "HIMMELFAHRT" durch den steten FREQUENZANSTIEG bis in die GAMMA - HERTZ - FREQUENZBEREICHE hinein. Das bedingt, daß wir uns auf allen Ebenen reinigen - durch all unsere Körper hindurch.
Gerade sind wir heute am 9. Tag der ROTEN MONDWELLE von 13 Tagen. Unser ENERGIEJAHR heißt ROTER KOSMISCHER MOND , das am 25. Juli endet. Dann ist auch ein Zyklus von 13 Jahren beendet, der mit der Energie ROTER MAGNETISCHER MOND am 26. Juli 2006 begann. Wir haben im Juli also einen Zyklus von 13 Jahren beendet, der uns 13 Jahre die ENERGIE der REINIGUNG bescherte. Denn die Bedeutung des ROTEN MONDES ist:
das UNIVERSALE "WASSER", das alles reinigt und in FLUSS bringt und wiedererinnert an das URSPRÜNGLICH GEDACHTE SEIN. Was ist das UNIVERSALE WASSER ? Es sind die PLASMASTRÖME, die die ERDE zur ZEIT FLUTEN. Sie kommen aus der UR - QUELLE , dem GALAKTISCHEN HERZEN , die uns diese Energien über unsere SONNE schickt. PLASMA kann man auch als FLÜSSIGES LICHT bezeichnen. Durch diese hohen Frequenzschübe bleibt nichts mehr wie es war und entwickelt sich zur KOSMISCHEN ORDNUNG hin. Das ist das, was wir den Aufstieg der ERDE und uns MENSCHEN bezeichnen.
Heute beginnt mit der ROTEN SOLAREN ERDE auch der 12. MOND im 13 - MONDE - ZEIT - be - GLEITER - DES - FRIEDENS . Er wird der KRISTALLINE MOND der ZUSAMMENARBEIT genannt. Schauen wir also mal, was noch so alles in der DRITTEN DIMENSION "gereinigt" werden muß, sodaß es den AUFSTIEG machen kann.
geschrieben:
am Tag: ROTE SOLARE ERDE
in der ROTEN - MOND - WELLE
im 12. Mond: der
ZUSAMMENARBEIT - TAG DALI 1 - mit der Frage:
"Wie kann ich am besten mit allem zusammenarbeiten ?"
im
Jahr: ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.12.1
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 12 für den 12. Mond von 13 Monden im Jahr, 1 für den 1. Tag im Mond von 28 Tagen)