Samirah - Seraphina erzählt . . . . .
wenn Leben entstehen und gedeihen will, dann tut es das ganz einfach - manchmal vollkommen unbemerkt und leise. Und das ist gut so, daß die Natur so handelt, denn sie lehrt uns durch ihr Vorbild das Gedeihen und den Überfluß der Schöpfung.
Was war hier geschehen?
In einen Eimer voller Sonnenblumenkerne - gedacht als Vogelfutter für den schneereichen und langen Winter - war wohl etwas Schnee hineingekommen, als eine wilde Schar von mindestens 30 Grünfinken über ihn herfielen. Das Vogelhäuschen war nicht mehr zu erreichen, weil es unter einem 1,80 m hohen Schneeberg hoffnungslos versunken war. So stand der Eimer bedienfreundlich einfach so im Schnee, damit die Vögel nicht hungern mussten. Abends wurde er zur Seite gestellt und so ging es etliche Tage. Zwischendurch schien die Sonne immer wieder einmal, die schon mächtig Kraft hat. Als der Eimer nur noch zu einem Drittel mit Körnern gefüllt war, kamen auf einmal die ganzen gekeimten Sonnenblumenkerne zum Vorschein. Damit hatte niemand gerechnet, weil es nur noch selten ist, keimfähige Vogelfutter - Sonnenblumenkerne zu bekommen.
So brauchen jetzt viele hundert Sonnenblumen - "Babys" viele viele "Eltern", die sie hegen und pflegen, damit sie die Menschen im Sommer durch ihre wunderschönen Blüten erfreuen können und später im Winter mit ihren Kernen auch wieder die Vögel.
Vielleicht helfen uns ein paar Kindergruppen aus, um sie zu hegen und zu pflegen? Ein ganzes Dorf erblüht mit Sonnenblumen - das wäre doch ein wundervoller sonniger Anblick !!!
Es ist wundervoll, wie uns die Natur durch ihren Überfluß und ihre Fülle beschenkt - eine wahre vorbildliche Mutter eben - unsere MUTTER ERDE - sie gibt unendlich und nährt uns alle - wenn wir sie lassen !!!
geschrieben:
am Tag: ROTE RESONANTE ERDE
in der BLAUEN - AFFEN - WELLE
im 9. Mond:
der ABSICHT - TAG ALPHA 5 - mit der Frage:
"Wie kann ich meine Absicht erreichen ?"
im
Jahr: ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.9.5
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 9 für den 9. Mond von 13 Monden im Jahr, 5 für den 5. Tag im Mond von 28 Tagen)