Samirah - Seraphina erzählt . . . . .
Heute morgen beim Aufwachen war als Erstes die Doppelpyramide als geistige Botschaft vor Augen. Ich wußte, sie soll heute ihren Weg auf diese Seite finden. Schon oft und schon ziemlich lange ist die Doppelpyramide bzw. das Oktaeder das Bild, das sich für die NEUE ERDE immer wieder anstatt der zwei ineinander verschränkten Dreiecke - dem "männlich und weiblich miteinander verschränkten" Symbol - zeigt. Lange war die Bedeutung der geistigen Information unklar. So ließ ich es monatelang einfach so im Raum stehen.
Heute morgen jedoch ... wie schon gesagt ... war sie auf einmal wieder da, ohne daß ich eine Vorstellung davon hatte, wie ich das erklären sollte. So ging ich den irdischen Dingen nach bis heute Nachmittag, als Vollmondzeit war.
Ich zog eine Karte aus dem "2013 Orakel - Karten zum neuen Zeitalter" von David Carson und Nina Sammons wie zu jedem NEUMOND und zu jedem VOLLMOND. Es ist meine Kommunikation mit meinen Galaktischen Maya - Sternengeschwistern. Und die Karten zeigen mir die mir innewohnenden IM - PULS - E meines HÖHEREN SELBSTES, was zu NEUMOND Neues von mir zu initiieren ist und zu VOLLMOND, was ich zur Verstärkung dessen noch beitragen kann. So war ich ziemlich verblüfft, als ich die Karte des "Weltenbaumes" zog, die für "Zentriertheit" steht . Einige Textstellen möchte ich hier zur Erklärung anführen:
"Der Galaktische Baum ist der Spender eines neuen Lichtes des Bewußtseins. Der mystische Lebensbaum ist vollkommen. Über die Äste des prächtigen Baumes hat sich die Venus erhoben. Der Weltenbaum ruft seine Kinder herbei, auf daß sie Zuflucht und Erneuerung bei ihm finden. Kommt und ruht unter meinen Ästen. Hier werdet ihr Einkehr finden. Alle sind willkommen am Fuße des heilenden Baumes, des Medizinbaumes der Menschen. "Ich bin heilig" spricht er. Benutzt mich für euer spirituelles Ansinnen."
"Wo ein Baum ist, ist Heiligkeit und Macht. Jeder Baum hat rituelle und zeremonielle Bedeutung. Ein Baum verknüpft die vier Richtungen des KOSMOS miteinander. Die Wurzeln verknüpfen die vier Seiten der Erde. Bäume haben eine Sprache, sie sprechen miteinander, und auch zwischen Menschen und Bäumen existiert diese mystische Form der Kommunikation. Menschen spenden Bäumen heilige Gaben, weil Bäume eine direkte Verbindung zum Galaktischen Baum sind."
"Der verzweigte und blühende Baum ist der heilige Baum im Mittelpunkt der Sieben Kugeln oder Welten. Er hat mehr Wurzeln als Äste, sagen die Alten, wenn sie das Gesetz der Übereinstimmung lehren. Bäume müssen sowohl fest verwurzelt als auch ausladend sein. Wie oben so unten. Der Weltenbaum spricht: " Komm zum vollkommenen Mittelpunkt, zur großen inneren Macht."
"Der Weltenbaum ist der Heilige Baum und steht im Mittelpunkt des Volkes und der Welt. Er ist der Baum des Rates. Sein Stamm ist die Verbindung zwischen der Erde darunter und dem Himmel darüber. ER ist ewiglich von einer Doppelpyramide aus Licht umgeben." Das Licht ist ätherisch und reinigend. Die Strahlen, die den Baum in ihrem Licht baden, sind sowohl kreativ als auch rekreativ , denn seine Natur ist zweifach - männlich und weiblich."
Da war sie dann plötzlich: die Doppelpyramide oder das Oktaeder !
Welche Synchronizität !!! Und das am Tag der ROTEN KOSMISCHEN (TON 13) ERDE, was hier heute soviel heißt wie "Der Himmel und die Erde treffen in Form der beiden Pyramiden aufeinander"
Der Himmel wird in diesem Fall durch den kosmischen Ton 13 repräsentiert und steht für das Transzendente, das alles übersteigt, während die ERDE für die Kraft der Navigation und die Kraft der Synchronizität steht, weil MUTTER ERDE ist in allem synchron.
Und noch eine weitere Synchronizität :
Heute am TAG von MUTTER ERDE wurde wieder das weltweite "wombblessing" von Miranda Gray - das Gebärmutter - Segnen - gefeiert, das schon fast 200 000 Frauen weltweit mitmachen und das fünf Mal im Jahr zur VOLLMONDIN gefeiert wird. Besser hätte es nicht vom KOSMOS "orchestriert" werden können !!!
geschrieben:
am Tag: ROTE KOSMISCHE ERDE
in der ROTEN - SCHLANGEN- WELLE
im 8. Mond: der
GANZHEIT - TAG LIMI 13 - mit der Frage:
"Woran ich glaube, lebe ich auch wirklich ?"
im
Jahr: ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.8.13
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 8 für den 8. Mond von 13 Monden im Jahr, 13 für den 13. Tag im Mond von 28 Tagen)
Und hier noch unsere VOLLMONDIN
- unbearbeitet mit Nachtaufnahme-Einstellung -